Ganzheitliche Betreuung

Genieß das gute Gefühl, einen Profi an deiner Seite zu haben, der wirklich komplett für dich da ist. Vom ersten „mal Umschauen“ bis zum finalen „Wir freuen uns“.

Wir von why worry begleiten dich – mit der Begeisterung, die dich voranbringt. Und der Wertschätzung, die du verdienst.

Im why worry Jobportal kannst du dir die Vakanzen ansehen, die wir derzeit für unsere Mandanten besetzen und dich direkt online bewerben.

 

Sabrina Zimmermann
„Die wohl beste Personalberatung die ich kennen lernen durfte und nur weiterempfehlen kann! Besonders die intensive Vorbereitung auf anstehende Gespräche und die Begleitung durch den gesamten Bewerbungsprozess, haben mich mehr als beeindruckt! Eine so gute Betreuung zum daraus resultierenden neuen Job und auch die Nachbetreuung durch meinen Ansprechpartner, habe ich bei keiner anderen Personalberatung erfahren dürfen.“ Sabrina Zimmermann
Sonja Schmidt
„Sehr empfehlenswert! Es wird sich sehr gut um einen gekümmert. Man hat immer jemanden erreicht und sie waren immer für einen da und standen einem bei jeglicher Sache zur Seite. Ich bin rundum zufrieden.“ Sonja Schmidt
Daniel Notthoff
„Kompetente und sehr gut organisierte Ansprechpartner. Kümmern sich um alles, sorgen für ein Rebriefing und erreichen letztlich damit, dass man den Job bekommt. Top!“ Daniel Notthoff
Für Kandidaten

Weitere Stimmen über why worry findest du in den Google Rezensionen.

Nicht fündig geworden?

Falls du keine passende Vakanz gefunden hast, nehmen wir dich gerne in unserem Kandidatenpool auf und kontaktieren dich bei einer passenden Stelle. 

Schicke uns einfach deinen aktuellen Lebenslauf an: jobs@why-worry.eu
 

  • In einem ersten Telefonat, Video-Interview oder persönlichen Treffen lernst du deinen Berater kennen. Und er (oder natürlich: sie) dich.  
  • Dein Spezialistenprofil wird erstellt – mit allen Rahmenbedingungen und Wünschen, die dir besonders wichtig sind.
  • Erhalten wir eine Vakanz, die zu dir passt, melden wir uns bei dir – mit deinem Einverständnis versenden wir dein Profil dann an unseren Mandanten.
  • Wir bereiten dich umfassend auf bevorstehende Treffen und Gesprächsinhalte vor.
  • Du wirst beraten bei allen Fragen, die im weiteren Prozess noch aufkommen könnten. 
     

Ganz, ganz wichtig: Bei allem, was wir für dich tun, hat Datenschutz oberste Priorität. Deine Daten werden nur nach deiner Zustimmung in unserem Spezialisten-Pool gespeichert und nur nach Absprache an unsere Mandanten gesendet. 

Hier kannst du die Datenschutzhinweise für Kandidaten einsehen.

Darum gibt’s bei why worry auch nur eine Art der Zusammenarbeit: komplett persönlich!