Arbeiten bei why worry

Wer bei uns anfängt, findet mehr als einen neuen Job. Permanente Unterstützung, jede Menge Entfaltungsmöglichkeiten sowie Kolleginnen und Kollegen, mit denen du ganz schnell warm wirst – all das bietet dir why worry.

Und dazu grundsätzlich zwei Wege, die dir bei uns offenstehen:

Element 7

Karriere im Recruiting

Element 8

Karriere im Vertrieb / Account Management

So läuft unser Bewerbungsprozess

Du hast ein Recht darauf, immer zu erfahren wo und woran du gerade bist. Darum halten wir den gesamten Prozess so transparent es nur geht. Im Überblick sieht das dann so aus:

Element 6

Bewerbung über die Homepage oder per Mail

Element 9


Erstgespräch mit dem Teamleiter aus deinem Fachbereich

Element 10

Zweitgespräch mit Teamleiter und Geschäftsführung,
Kennenlernen deines Teams 

Element 11

Unterschrift und Beginn der Onboarding-Phase

Stimmen aus dem why worry Team

Karriere

Hier bei der why worry werden individuelle Stärken gefördert und jeder darf sich einbringen.

Marc BlingsKey Account Manager

Für Kundinnen und Kunden wie diese brauchen wir dich!

Karriere
Orthomol
„why worry ist nun schon länger Partner von Orthomol und unterstützt uns vor allem beim Recruitment im Fachbereich Digitales Marketing. Was why worry von anderen Mitbewerbern unterscheidet, ist vor allem die Nähe zum Unternehmen und zu den Bewerberinnen und Bewerbern. Das macht den Prozess wesentlich effizienter und vor allem fürs Unternehmen erfolgreicher!“ Dennis Inden-Lohmar, Head of Digital Orthomol
Karriere
Test Berlin GmbH & CO. KG
„Die Firma why worry und unser Ansprechpartner Herr Felix Schulze ist ein zuverlässiger Partner der uns mit kompetenter Beratung und Lösungsansätzen unterstützt. Die Zusammenarbeit ist professionell, flexibel und dabei behält Herr Schulze stets das Ziel des jeweiligen Projektes im Auge. Personalberatung in dieser Qualität unterscheidet sich unserer Sicht deutlich von gängigen Anbietern.“ Elisabeth Unger, Geschäftsführung Test Berlin GmbH & CO. KG
Karriere
Klosterfrau Healthcare Group
"Mit why worry haben wir einen starken und kompetenten Partner an der Seite, der uns schnell und flexibel bei der Besetzung von Schlüsselpositionen im Digital Marketing und E-Commerce unterstützt. why worry nimmt sich Zeit für uns und die Bewerber und begleitet uns im gesamten Recruiting-Prozess." Alexander Hally, Head of E-Commerce Business
Karriere