Unsere Werte

Jeden Tag aufs Neue setzen wir bei why worry alles daran, durch unser Tun und Handeln uns aus der Menge der Personalberatungen abzuheben. Vor allem vier Werte sorgen dabei dafür, dass wir für Partner, Bewerber und Mitarbeiter den Unterschied machen.

Wertschätzung

In einer Branche, in der es ausschließlich um Menschen geht, pflegen wir den wichtigsten menschlichen Antrieb wie kaum ein anderer. Wertschätzung ist unser Schlüssel, um Vertrauen aufzubauen und langfristige, erfolgreiche Beziehungen zu gestalten – nach außen wie nach innen. Dabei sind wir stets respektvoll, hilfsbereit und freundlich.

Hunger

„Stay hungry“ ist unser Antrieb. Und das ist urmenschlich. Nur so können wir uns weiter entwickeln. Aus dem Hunger auf Neues, auf exzellente Leistung und neue Lernfelder leiten wir unsere Begeisterung ab. Wir sind stets neugierig. Das, was neu ist ergreifen wir als Chance, um es zu erproben, zu verbessern und gewinnbringend für uns unsere Partner und Kunden einzusetzen.

Begeisterung

Die Vermittlung digitaler Fachkräfte und Experten ist für uns mehr als ein Job. Es ist der Grund, warum wir jeden Tag gern aufstehen – um die Besten zu begeistern. Dabei agieren wir verbindlich, smart und verlassen auch mal ausgetretene Pfade. Wir lieben die Herausforderungen auf einem umkämpften Markt genauso wie den Umgang mit Menschen, die so ticken wie wir.

Ergebnisfokus

Am Ende des Tages zählen die Lösungen. Und außergewöhnliche Leistungen, die sie hervorbringen. Wir bei why worry legen unser Hauptaugenmerk auf kompromisslose Qualität und außergewöhnliche Servicebereitschaft. Für zählbare Ergebnisse bei unseren Kunden, für eine hohe Kundenzufriedenheit.

Kontakt

why worry GmbH
Schanzenstraße 21
51063 Köln
Telefon: +49 (0)221 499 382 - 0
E-Mail: info@why-worry.eu