Vision und Mission

Unsere Vision

Wir wollen im deutschsprachigen Raum die erste Adresse für Unternehmen sein, die auf der Suche nach Experten und Führungskräften sind. Mit anderen Worten: Wir wollen die erste Anlaufstelle sein – weil wir die beste Qualität auf dem Personalmarkt bieten.

Wir glauben dabei, dass Digital-Kompetenz in nahezu jedem Berufsfeld zum zentralen Anforderungskriterium wird. Und why worry diese digitale DNA als Spin-Off einer führenden deutschen Digitalagentur meistert wie kein anderer.

Unsere Mission

Wir finden die passenden Charaktere und Kompetenzen für Unternehmen, die ihre Digitale Transformation konsequent verwirklichen wollen. Ganz gleich, wie weit sie hier bereits gekommen sind – wir bringen sie weiter.

Weil wir die passenden Kandidaten identifizieren und vor allem in der Lage sind, sich in sie hineinzuversetzen. Faktoren wie Transparenz, Verbindlichkeit oder das Bevorzugen eines guten Jobs vor einem besser bezahlten erkennen wir zu 100 Prozent an.

Wir möchten dabei nicht nur persönlich erscheinen – wir möchten es sein. Und in der Sprache und mit den Kommunikations-Tools der Kandidaten eine Beziehung herstellen, in der das gegenseitige Vertrauen jederzeit gerechtfertigt ist.

Kontakt

why worry GmbH
Schanzenstraße 21
51063 Köln
Telefon: +49 (0)221 499 382 - 0
E-Mail: info@why-worry.eu