Vision und Mission

Unsere Vision

Wir wollen im deutschsprachigen Raum die erste Adresse für Unternehmen sein, die auf der Suche nach Experten und Führungskräften sind. Mit anderen Worten: Wir wollen die erste Anlaufstelle sein – weil wir die beste Qualität auf dem Personalmarkt bieten.

Wir glauben dabei, dass Digital-Kompetenz in nahezu jedem Berufsfeld zum zentralen Anforderungskriterium wird. Und why worry diese digitale DNA als Spin-Off einer führenden deutschen Digitalagentur meistert wie kein anderer.

 

Unsere Mission

Wir finden die passenden Charaktere und Kompetenzen für Unternehmen, die ihre Digitale Transformation konsequent verwirklichen wollen. Ganz gleich, wie weit sie hier bereits gekommen sind – wir bringen sie weiter.

Weil wir die passenden Kandidaten identifizieren und vor allem in der Lage sind, sich in sie hineinzuversetzen. Faktoren wie Transparenz, Verbindlichkeit oder das Bevorzugen eines guten Jobs vor einem besser bezahlten erkennen wir zu 100 Prozent an.

Wir möchten dabei nicht nur persönlich erscheinen – wir möchten es sein. Und in der Sprache und mit den Kommunikations-Tools der Kandidaten eine Beziehung herstellen, in der das gegenseitige Vertrauen jederzeit gerechtfertigt ist.

Unsere Werte

Qualität

Wir richten unser Handeln und unsere Kommunikation stets nach den Bedürfnissen unserer Partnerinnen und Partner aus. Immer mit dem Ziel, das perfekte Match zu finden! Denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind – und auch in Zukunft bleiben.

Erfolg

Bei uns herrscht ein Klima höchster Ansprüche: Wir sind ehrgeizig, motiviert und ergebnisorientiert. Stets mit dem Bestreben, herausragende Erfolgserlebnisse für unsere Partnerinnen und Partner zu schaffen. Dafür sind wir gerne bereit, auch mal die Extrameile zu gehen – und bei Bedarf noch einen Schritt weiter.

Partnerschaft

Gute Partnerschaften halten ein Leben lang. Und genau das sehen wir als unseren Anspruch. Darum begegnen wir unseren Kundinnen und Kunden sowie auch unseren Kandidatinnen und Kandidaten nicht nur mit den entsprechenden Leistungen, sondern auch auf Augenhöhe. Diese ist gekennzeichnet von Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt.

Branchen-Know-How

Aus der Branche für die Branche: Als Spin-off einer führenden deutschen Digitalagentur kennen wir uns aus in den Bereichen Digitalwirtschaft, Technologie und E-Commerce. Und das spürt man! In jedem einzelnen Beratungsgespräch, in jedem individuell ausgesuchten Matching-Vorschlag. Damit das auch in Zukunft so bleibt, behalten wir immer die neuesten Trends und Innovationen im Blick.

Patrick Pohlmann
Patrick Pohlmann
Why worry gibt mir die Möglichkeit, mich kontinuierlich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und steht für einen großen familiären Zusammenhalt – in guten wie in schlechten, pandemischen Zeiten. Teamlead Key Account Management
Über why worry
Marc Blings
Hier bei der why worry werden individuelle Stärken gefördert und jeder darf sich einbringen. Key Account Manager
Über why worry